pHILOSOPHIE & KERNKOMPETENZ

 

Wir sind eine dynamische Agentur. Gut - denn das macht uns flexibel!

Wir sind eine engagierte Agentur. Gut - so können wir noch viel für Sie tun!

Wir wollen nicht unbedingt groß sein. Aber unbedingt gut!

 

Der Blick für das Wesentliche, die Intuition für das Richtige und das Feingefühl für das Gesamte. Und – das Herz am rechten Fleck!

 

Geschichten zum Weitererzählen: ob sachlich-informativ, fantasievoll oder frech und spritzig – für jede Zielgruppe entwickeln wir die individuelle, emotionale Kommunikationsform. Denn Ihre Botschaft soll Ihre Kunden nicht nur erreichen, sondern vor allem berühren.

 

 

TEAM

Dahinter stecken vielseitige und erfahrene Experten. Motivierte und engagierte Profis garantieren ein perfektes Zusammenspiel vor und hinter den Kulissen.

 

Dr. Roman Szeliga

Geschäftsführung & Creative Direction

Sein Job ist für ihn Vision und Leidenschaft zugleich. Sein Motto, Menschen nicht nur zu erreichen, sondern vor allem zu berühren, lebt er mit Herz und Engagement.

Margit Szeliga-Schrall, MBA

Prokura & Projektkoordination

Die Marketingexpertin und passionierte Sängerin behält das große Ganze im Blick! Als Trainerin unterstützt sie andere mit ihrem Know-How und leitet den MBA Event-Lehrgang.

m.szeliga@happyundness.at

Waltraud Kugler

Eventmanagement

Mit viel Elan und Engagement stürzt sich die reiselustige Sportlerin in  anspruchsvolle Eventprojekte. Originalität und Freude an der Organisation sind dabei zwei stete Begleiter.

 

w.kugler@happyundness.at

Viktoria Schattauer, BA

Eventmanagement

Die Einzelelemente zur Gesamtkomposition zusammen zu fügen, das reizt Viki an Events. Mit Power, die sie sich bei Spaziergängen mit ihrem Hund holt, kreiert sie neue Ideen.

 

v.schattauer@happyundness.at

Sandra Halosar, MBA

Eventmanagement

Kommunikation mit allen Sinnen ist ihre Leidenschaft. Mit Herz und Hirn betreut die leidenschaftliche Mama seit vielen Jahren Kunden auf Agenturseite. Ihr ist keine Event-Challenge zu groß!


s.halosar@happyundness.at

Daniela Hager, BA

Eventmanagement & Grafik

Unser Kreativbündel mit grafischem Know-How sammelte bereits als Praktikantin erste Erfahrungen im Eventbereich und entschied sich spontan das Team weiterhin im Event- und Grafikbereich zu unterstützen.

 

d.hager@happyundness.at

Annika Alsdorf, MA

Vortrags- und Seminarmanagement

Als die rechte Hand von Roman Szeliga ist die passionierte Salsatänzerin für das Seminar- und Vortragsmanagement und die kniffelige Terminjonglage zuständig.


a.alsdorf@happyundness.at

Claudia Rusek

Projektassistenz

Die begeisterte Kickboxerin unterstützt ab sofort das gesamte Team in allen Eventagenden. Die dafür notwendige Ruhe holt sie sich bei regelmäßigen Meditationen.


c.rusek@happyundness.at

Stella

Security

Als Agenturhund bringt Stella Leben in die Bude und ist die wahre Chefin der Agentur, psst!
Ihre Zukunftsvision ist 12x am Tag Futter, und mindestens drei Schläfchen!



ZIELE & VISIONEN

Emotionale Konzepte mit Strategie sind die Träger des Erfolges. Sind Sie erfolgreich, so sind wir es auch – so einfach ist das. Professionalität, Intuition und Feingefühl sind unsere kreative Basis.

 

Wir sind sicher: kreative Business-Lösungen und Events mit Emotionen machen allen mehr Freude. Denen, die sie entwickeln. Und denen, die sie erleben. Gegenseitiges Verstehen und Ergänzen sind wichtige Schritte, die wir gehen, um Projekte zu verwirklichen.

 

Denn: Wer Antworten geben will, muss erst mal fragen. Wir nehmen unseren Beratungsauftrag sehr ernst. Ziele können wir erst definieren, wenn wir wissen wo´s hingehen soll. Und die Zeit dazu nehmen wir uns sehr gerne für Sie! Denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.